Teileliste und Bauanleitungen

Hey ich bin neu hier und bin am überlegen mir ein Lenksystem nachzurüsten dieses wollte ich auf 2 verschieden Traktoren nutzen (John derer 7600 und 6830).
Kann mir wer eine detaillierte Teileliste Mit allem was ich brauche nennen und evtl. eine Anleitung zum Zusammenbau? Ich hatte so nichts gefunden
Danke schonmal für antworten

In den SupportFiles auf Github sind die Daten für eine Platine von Brian, dazu ein schaltplan und eine Teilelist von allem was auf die Platine muss.
Dann musst du halt wissen ob du Dual oder Single antenne fahren willst, und ob du dann bei der einzelnen eine cmps14 oder ähnliches dazu willst. Das F9P Modul mit der ANN-mb-00 ist sehr verbreitet.
Dann ob du dir eine Hydraulische Lenkung bauen willst, oder einen Lenkradmotor (gibts viele möglichkeiten, mal hier oder im Cerea Forum schauen. Ein 3D Drucker hilft).
Dann brauchst du noch ein Table ich kann das Panasonic FZ-G1 empfehlen. Zu dem brauchst du dann aber noch einen z.b rut 240 weil das Tablet hat kein eingebautes 4G Modul. (Handy Hotspot geht auch)
Ein Lenkwinkelsensor wird auch benötigt, kann entweder direkt auf dem achsschenkel montiert werden, oder über ein gestänge. Gibts im Forum viele Bilder etc.
Dann noch 12V vom Traktor und Schalter zum Autosteer aktivieren und arbeit aktivieren.
Hier noch ein Paar gute Videos:

Die Ganze Video Serie von Sven Mayer (Deutsch und Englisch)
https://www.youtube.com/channel/UCop2YmqQuAUunt55QwxCItA/videos

1 Like

autosteer.cc, da kann man sorglos Pakete kaufen. Andreas Ortner hat auch eine Telegramm Gruppe ins Leben gerufen, wo Du z.B. jemand in deiner Nähe finden kannst um das ganze mal live anzuschauen.>Ich würde das sehr empfhelen, dann wir das vielleicht auch einfacher rein zu kommen, wie das alles funktioniert, wo man Teile bekommt etc.

Hab ein funktionierendes System auf einem alten Fendt 514c. Hab aber vielleicht noch vor es auf unseren 6830 Premium aufzubauen.
Alles Modular das man es einfach vom Traktor holen kann.
Hier ein Paar Bilder:
Rut240 und Steuerbox hinter dem Tablet.
IMG_20210424_121216
IMG_20210418_124431
IMG_20210418_124436

IMG_20210418_165800 IMG_20210418_165812

2 Likes